Commander Keen Logo des Boards

Benutzeravatar
commanderkeen
617K-Frei-Haber
Beiträge: 349
Registriert: Di 14. Nov 2006, 19:51
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Commander Keen Logo des Boards

Beitragvon commanderkeen » Do 14. Dez 2006, 15:10

Nun muss ich euch doch mal fragen:

Bild

was heisst eigentlich RTFM ? Ich frage mich das jedesmal wenn ich das sehe.
MS DOS Spiele Sammlerin
Benutzeravatar
Sir Ivanheart
Norton Commander
Beiträge: 111
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 20:35
Kontaktdaten:

Beitragvon Sir Ivanheart » Do 14. Dez 2006, 15:18

Read The Fucking Manual
Benutzeravatar
commanderkeen
617K-Frei-Haber
Beiträge: 349
Registriert: Di 14. Nov 2006, 19:51
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon commanderkeen » Do 14. Dez 2006, 15:22

Ahhhhh!! :-D
Jetzt hats bei mir auch Klick gemacht :roll:

Dankeschön!!
MS DOS Spiele Sammlerin
Benutzeravatar
Sir Ivanheart
Norton Commander
Beiträge: 111
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 20:35
Kontaktdaten:

Beitragvon Sir Ivanheart » Do 14. Dez 2006, 15:30

Kein Problem... ließ am besten dazu den Beitrag "Wie man Fragen richtig stellt". Das finde ich wirklich hilfreich.

Tante Google hätte es dir im übrigen auch gesagt :D
bttr

Beitragvon bttr » Do 14. Dez 2006, 17:01

"Read this fine manual" gefällt mir aber besser.
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitragvon CptKlotz » Do 14. Dez 2006, 23:43

Der Keen war eine Idee, die wir hatten, weil der obere Bereich des Foren-Layouts so leer aussah... Ich weiß gar nicht mehr, ob das Locutus' oder meine Idee war, oder ob das auf unserem gemeinsamen Mist gewachsen ist.

Irgendwie kamen wir auf die Idee, daß wir den lesenden Keen in die Ecke setzen könnten... Und weil's so schön paßte, packten wir ein Computerterminal aus Keen 5 daneben und ließen Billy "RTFM" denken :-)

"How to ask questions the smart way" ist ein toller Artikel... Leider lesen ihn wahrscheinlich wie immer nur die Leute, die ihre Fragen tendentiell eh auf die "richtige Weise" stellen :-)

http://www.hackles.org/cgi-bin/archives.pl?request=2 :-)

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste