Allgemeines Interesse für nen News-Projekt?

Allgemeines Interesse für nen News-Projekt?

Beitragvon Ms Dos 1.0 » Do 7. Aug 2008, 17:14

Moin Moin, ich hab im grunde schon genug zu Tun mit meiner History page über dos dennoch ist mir in den letzten Tagen beim durchstöbern im I-Net aufgefallen das es keine wirklichen News-Seiten zu DOS gibt. hingegen die C64 oder Amiga Szene dort gibt es sowas zu massen.

Mich würde es interessieren ob einige Lust hätten sowas mal für DOS auf die Beine zu stellen?

Vorgestellt habe ich mir das wie Folgt:

Eine Simple Seite kein Grafischer schnikschnak in dem dann News rund um das Thema DOS stehen, wo allerdings auch jeder mitmachen kann sprich jemand hat nen neues Prog für DOS gecodet und könnte darauf hin dann eine NEWS schreiben und einsenden die dann nach Prüfen durch freiwillige die dazu lust hätten sowas zu machen dort erscheinen. Speziell können da alle News rund um das Thema DOS zustande kommen und man hätte ggf. eine Plattform wo man dann das neuste rund um DOS in erfahrung bringen könnte.

So ein ähnliches CMS hatte ich schon einmal gecodet wäre also nicht schwer das an zu passen für mich.

aber davon mal ab würd es dafür überhaupt Interesse geben?

Gruß DOSe :)
Das leben ist ein scheiss Game, aber mit einer verdammt guten Grafik ;)
Benutzeravatar
Ms Dos 1.0
MemMaker-Benutzer
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 7. Nov 2006, 23:22
Wohnort: NRW

Also...

Beitragvon DOSferatu » Do 7. Aug 2008, 18:56

Also, ich würde sagen:

Eigentlich gibt es so etwas ja schon - "Sie baden gerade Ihre Hände darin..."
DOSferatu
DOS-Übermensch
 
Beiträge: 1095
Registriert: Di 25. Sep 2007, 11:05

Re: Also...

Beitragvon Ms Dos 1.0 » Do 7. Aug 2008, 19:22

DOSferatu hat geschrieben:Also, ich würde sagen:

Eigentlich gibt es so etwas ja schon - "Sie baden gerade Ihre Hände darin..."


Naja nen Forum ist immer noch etwas anderes und dort muss man sich meist die Infos zusammen suchen..

Gruß DOSe :-D
Das leben ist ein scheiss Game, aber mit einer verdammt guten Grafik ;)
Benutzeravatar
Ms Dos 1.0
MemMaker-Benutzer
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 7. Nov 2006, 23:22
Wohnort: NRW

Beitragvon kruger » Sa 23. Aug 2008, 09:15

So etwas gibt es, kenne ich aber nur auf Englisch. Zwar nicht direkt und nur News, aber eine Kategorie dazu und relativ aktuell gehalten.
- http://www.drdos.org
- http://www.freedos.org/
- und http://www.bttr-software.de/forum/ unter der Rubrik Announce
kruger
 

Beitragvon Ms Dos 1.0 » Fr 29. Aug 2008, 07:57

nun gut schade, scheint also keinerlei interesse zu geben. gut, naja war auch nur nen kleiner Gedanke von mir :)

Gruß DOSe :)
Das leben ist ein scheiss Game, aber mit einer verdammt guten Grafik ;)
Benutzeravatar
Ms Dos 1.0
MemMaker-Benutzer
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 7. Nov 2006, 23:22
Wohnort: NRW

Beitragvon kruger » Mo 1. Sep 2008, 15:44

Ms Dos 1.0 hat geschrieben:nun gut schade, scheint also keinerlei interesse zu geben. gut, naja war auch nur nen kleiner Gedanke von mir :)

Gruß DOSe :)

Kein Interesse? So wie ich hier ab und zu reinschauen und auf den gelisteten News Seiten so würde ich es natürlich auch weiter tun.
kruger
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast