ACHTUNG: FTP Server mit alten Treibern, etc.

Benutzeravatar
lausebengel55
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: Di 18. Sep 2018, 13:01
Wohnort: Mittelfranken

ACHTUNG: FTP Server mit alten Treibern, etc.

Beitragvon lausebengel55 » So 3. Feb 2019, 16:52

Hi!

Neulich bin ich auf einen privaten FTP Server gestoßen der Unmengen an alten Hardware-Treibern, OS Images, etc hat (allein das Verzeichnis "driver" hat über 70 GB)

EDIT (Locutus, 2019-02-04): Links entfernt.

Vielleicht ist das für jemand nützlich.


Viele Grüße
Benutzeravatar
Solarstorm
LAN Manager
Beiträge: 241
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:24
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: ACHTUNG: FTP Server mit alten Treibern, etc.

Beitragvon Solarstorm » So 3. Feb 2019, 18:59

Sieht rechtlich bedenklich aus, ich wuerde den Link mal lieber entfernen.
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
Beiträge: 3666
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 20:29

Re: ACHTUNG: FTP Server mit alten Treibern, etc.

Beitragvon Dosenware » So 3. Feb 2019, 19:10

http://oldskool.org/sitefaq/#wtsin

habe auf den ersten Blick auch nichts bedenkliches gefunden - außer die drölfzig Links zu Casinowebseiten...
Benutzeravatar
lausebengel55
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: Di 18. Sep 2018, 13:01
Wohnort: Mittelfranken

Re: ACHTUNG: FTP Server mit alten Treibern, etc.

Beitragvon lausebengel55 » So 3. Feb 2019, 19:15

Möge der Admin oder Moderator entscheiden. Ist nicht mein FTP, aber es ist eine Goldgrube für alte Treiber!
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1502
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW

Re: ACHTUNG: FTP Server mit alten Treibern, etc.

Beitragvon Locutus » Mo 4. Feb 2019, 10:19

Mag sein, dass vieles davon Freeware ist, aber bitte seht davon ab solche Links hier zu posten.

So ein riesiges Archiv ist einfach kaum zu überschauen und deshalb kann ich nicht sicherstellen, dass sich nicht doch irgendwo kommerzielle Software darin findet bzw. dass das auch so bleibt.

Gruß
locutus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast