2400 DosGames im Browser

Paladin
DOS-Guru
Beiträge: 820
Registriert: Di 20. Aug 2013, 13:17

2400 DosGames im Browser

Beitragvon Paladin » Di 6. Jan 2015, 15:01

http://www.golem.de/news/archive-org-2- ... 11470.html

Man soll sie wohl auch herunterladen können. Laut der Seite Kostenlos und Legal.
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2960
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: 2400 DosGames im Browser

Beitragvon CptKlotz » Di 6. Jan 2015, 21:44

Lustige Sache, wenn auch noch nicht ganz ausgereift. Trotzdem sieht so oder so ähnlich vielleicht die Zukunft der "Kulturgut-Erhaltung" aus.

Man soll sie wohl auch herunterladen können. Laut der Seite Kostenlos und Legal.


Unwahrscheinlich, so wie das Urheberrecht funktioniert :-)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
darktrym
LAN Manager
Beiträge: 207
Registriert: So 5. Jan 2014, 10:59
Wohnort: -D-

Re: 2400 DosGames im Browser

Beitragvon darktrym » Di 20. Jan 2015, 06:31

Es gab dazu auch einen Beitrag bei LGR. Hübsch aufbereitet aber illegal wenn selbst Spiele die aktiv noch verkauft werden dort angeboten werden. Dazu sollen auch einige Versionen Murks bzw. ungetestet sein, neben den Problemen mit den Kopierschutz.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste