[Highscore Table - Challenge Cup] #2

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Beitragvon rique » Do 11. Dez 2014, 12:00

Ich hatte Demo- & Vollversion verglichen und bis auf die Einstellmöglichkeiten bisher keine Unterschiede im Spiel und Spielverhalten erkennen können.
Wäre aber gut, wenn das noch andere bestätigen könnten.
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Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Beitragvon CptKlotz » Fr 12. Dez 2014, 21:00

Neuere Version von PD1 mit HiRes-Modus und Optionsmenü:

EDIT: Mittlerweile dürften wohl alle die Dateien haben...


Viel Spaß :-)
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Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Beitragvon rique » Fr 12. Dez 2014, 21:24

Mhh, stelle ich mich zu blöd an, oder kann man das nicht herunterladen?
Würde ja gern man deine Version testen wollen. ;)
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Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Beitragvon CptKlotz » Fr 12. Dez 2014, 21:40

Der Pfeil oben in der Mitte über den Einzel-Dateien
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Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Beitragvon rique » So 14. Dez 2014, 00:51

Deine Urlaubsfotos sind sehr zu empfehlen! :lol:

Mit denen habe ich glatt ein paar Punkte mehr gemacht: 7.788.628
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Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Beitragvon S+M » So 14. Dez 2014, 17:11

Mit dem High-Res Modus kommt meine G400 nicht klar :-(

Und bei Setsound zeigt es mir auch Fehler?
Aber mit SoundBlaster funktionierts standardmäßig in Low-Res
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Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Beitragvon CptKlotz » So 14. Dez 2014, 17:22

Kann auch sein, daß du den Speichermanager diesen "Monochrom-Bereich" (B000-B7FF) einbinden läßt. Daran stört sich Pinball Dreams manchmal.

Ich hatte die Seltsamkeiten und Besonderheiten von Pinball Dreams schonmal hier gepostet:

viewtopic.php?f=3&t=5617
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Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Beitragvon CptKlotz » So 14. Dez 2014, 20:23

Ich biete mal 10 Millionen. Da werde ich mich wohl noch steigern müssen :-)
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Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Beitragvon matze79 » Do 18. Dez 2014, 01:11

Uff da kann ich nicht mithalten ;)
Natürlich haben wir nichts zu verbergen, dennoch machen wir auf dem Klo die Türe zu!
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Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Beitragvon struuunz » Do 18. Dez 2014, 09:02

Gegner gesucht.... Ich brauch Gegner! Keine Opfer :D Los ihr müsst einfach nur bisschen Üben.
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Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Beitragvon YangMimpi » Do 18. Dez 2014, 09:34

Keine Bange! Ab morgen hab ich frei bis Jahresende - dann werde ich den Versuch starten dich vom Thron zu flippern ;-)
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Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Beitragvon CptKlotz » Mi 24. Dez 2014, 19:03

Hallo zusammen,

hab' von Locutus einen Rüffel bekommen, weil ich die Dateien von Pinball Dreams verteilt habe. Er hat auch recht, ich sollte mich gerade als Admin eigentlich an die Regeln halten, auch wenn's nur ein temporärer Download war. Also bitte nicht nachmachen :-)

Gruß,
Stephan (der noch ein paar Punkte drauflegen muß...)
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Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Beitragvon rique » Do 8. Jan 2015, 19:16

Wo sind denn die Highscorer gebleiben? :cheesygrin:

Hier ein paar Spielorientierungen, die ich gefunden hatte:

Code: Alles auswählen
- Spell WARP to raise multi bonus value
- Spell LIGHT to enable extra ball - 5 million and 10 million
points in turn
- BALL TRAP raises value - collects bonus and gives jackpot
and extra ball when lit
- Drop all ROCKET targets to spell Ignition
- RIGHT PASSAGE lights hold bonus - score bonus and
double bonus
- RAMP raises score value for 20 seconds and collects lit values
- Spell FUEL to raise jackpot value and light collect planet
- Spell IGNITION to light jackpot
- Hit 500P TARGETS 8 times to start multiball mode
- Hit OUTLANE SLINGSHOT TRIGGER to save the ball


Code: Alles auswählen
Game-Specific Details
"Ignition":


- At the top of the screen, you'll find four lights at the top. If the ball is
   launched and runs over it, you'll get a x2 multiplier.

- If you light all four of them by rolling over them, you can get another
   multiplier bonus. It can be x2, x3, x4, x6, and x8.

- These aforementioned lights can be messed with by triggering the flippers
   properly.

- There are three lights above the "Ignition" logo. Trigger them enough times
   to light up the logo itself to make a jackpot available in the ball trap.

- Mushroom bumpers get you 500 points per hit.

- On the table are three drop targets. Each time you knock all three down, you
   get progressive bonuses of one extra ball, 5,000,000 points, and 10,000,000
   points. They loop from there. The extra ball is collected on the left
   passage; the points in the ball trap.

- The drop target in the top-left corner is worth 50,000 points. FYI.

- If you drop all four left drop targets and go through the left passage, you
   will "go to another planet" and be able to collect higher bonuses.

- The ball trap can be entered multiple times. You'll first gain 100,000
   points, then 250,000 points, then 500,000 points, then a loop from there.

- The left passage can be gone through for bonus points. If you manage to
   repeat the task in twenty seconds, you'll get progressive bonuses of 50,000
   points, 100,000 points, 250,000 points, 500,000 points, and 750,000 points,
   at which you'll just continue to get 750,000 points.

- The Sun Run is a passage on the right. Go through it three times to light
   all of the lights and get a bonus. Each time, it differs. You'll first get a
   Hold Bonus (go through the Sun Run again), a Score Bonus (go to the ball
   trap), and a Double Bonus (go through the Sun Run again). After getting all
   three, the last two reset and can be gotten again.

- Also note each run in the Sun Run is 10,000 points.
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Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Beitragvon CptKlotz » Fr 9. Jan 2015, 21:06

Ignition ist wohl nicht mein Tisch. Mehr als 10 Mio. kamen bei mir bisher nicht heraus. Irgendwie habe ich hier mehr Schwierigkeiten als sonst damit, die Ziele sauber anzuspielen.

Den Multiball-Modus habe ich beim Ignition noch nie erlebt, glaube ich. Ich probiere mal weiter :-)
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Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Beitragvon rique » Sa 10. Jan 2015, 18:05

Ja das stimmt, im Vergleich zur ersten Pinballrunde am Android-Tisch, kann man hier wirklich nicht sehr präzise spielen und ich habe auch den Eindruck, der Ball fliegt manchmal irgendwo hin, sprich an der Physik hapert's etwas.
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