wretch hat geschrieben:Wie speichert man eigentlich?
Alt-F2 Save, Alt-F3 Restore
wretch hat geschrieben:Wie speichert man eigentlich?
Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber die wichtigsten Infos sind doch auf Seite 1 im ersten Kommentar bei der Highscore-Tabelle immer aufgelistet.jedcooper hat geschrieben:Vielleicht könnte man die Regeln + wichtige Zusatzinfos (Rookie, Ace) + Voting + Spieldiskussion mal zentral bzw. separat halten, dann wäre der Einstieg und Feedback für Interessierte leichter.
Habe mir die jetzt aus den letzten zwei Seiten zusammengereimt. Davor stehen noch die alten Spiele Stunts usw. ...
Keine Bange, das habe ich natürlich nicht als Angriff angesehen - warum auch, ist ja gar nichts passiert.jedcooper hat geschrieben:Und bzgl. Übersicht/Thread:
War ein Vorschlag, kein Angriff. Und so unkreativ/unkonstruktiv fand ich das jetzt nicht inkl. Beispielen, den Zugang für "neue" oder auch "alte Regulars" nach einer Pause zu erleichtern.
Wer sich hier am Thread regelmäßig beteiligt wird es auch nicht zu schwer finden oder zu unübersichtlich, die Frage kam aber auf, warum keiner mitmacht. Und ich sage das als "Außenstehender".
Ich denke auch, dass es fair ist, wenn jeder für die Highscore-Jagd die gleiche unmodifizierte Demo verwendet.struuunz hat geschrieben:Ich sag mal: Ganz klar alle die gleiche Version ohne Extra-Loader oder ähnlichen. So sind für alle die Bedingungen so gleich wie es geht...
wolfig_sys hat geschrieben:In wiefern ist D1X ein schlechter vergleich?
Alles was aufgewertet wird ist die Engine und die Graphik. Die Punktewertung bleibt ja gleich.
Und ich finde es ist doch übersichtlich genug.
Es sei denn man will sich jetzt ausgiebig über Descent unterhalten, dann kann man schon nen neuen Thread eröffnen. Aber so finde ich alles bis jetzt ok.
Und Descent läuft auf meinem DX2-80 ziemlich, naja.
Runtergeschraubt gehts mal noch.
Es ist halt so wie es die OVP sagt: "Runs even better on a Pentium!"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast