Seite 10 von 16

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Verfasst: Fr 25. Sep 2015, 09:00
von struuunz
5:54:30 ... mist... ihr wart echt verdammt schnell! :(
Ich habe jetzt schon wieder Knoten in den Fingern...

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Verfasst: Sa 26. Sep 2015, 09:35
von rique
Uiii, das ist aber knapp an meiner Zeit dran. Da muss ich wohl noch mal ran. :lol:
struuunz hat geschrieben:.. ihr wart echt verdammt schnell!
Hier ist nur einer schnell...wretch! ;)
Ich glaube, den haben wir noch nicht richtig gefordert. :lol:

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Verfasst: Sa 26. Sep 2015, 19:00
von wretch
Neh Jungs, ihr müßt euch schon noch bissl ran halten bzw. Gas geben :-)

Inzwischen hab ich ja auch noch etwas optimiert ... .. .

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Verfasst: Sa 26. Sep 2015, 19:07
von rique
Dachte ich's mir doch, der ist noch lange nicht am Limit gefahren! :lol:

Wir können ja auch, falls alle bisherigen Highscorer zustimmen, um einen Monat verlängern.
Gebt Bescheid!

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Verfasst: Sa 26. Sep 2015, 20:40
von wretch
Als Hilfe und evtl. Anreiz hier mal meine aktuelle Zeit mit Replay:

5:20.60 REPLAY

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Verfasst: So 27. Sep 2015, 08:35
von rique
Also weitere 33s kann ich bestimmt nicht herausholen, um dich zu schlagen. :shock:
Aber ich versuch's noch mal...

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Verfasst: Do 1. Okt 2015, 07:59
von struuunz
Ich bin leider nicht nochmal dazu gekommen zu fahren. Denke aber auch, dass ich höchstens rique noch schlagen könnte. Die Strecke ist echt fies und lang...

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Verfasst: Do 8. Okt 2015, 10:43
von rique
Da keine weitere Verlängerung gewünscht wurde, krönen wir nun den überraschenden Sieger! ;-) :lol:

:peanutbutterjellytime:Glückwunsch wretch alias "STUNTS-Master"! :peanutbutterjellytime:
Hindernisse nehmen nur Hutfahrer wahr - er hingegen sah und fuhr den Weg zum Ziel! :cheesygrin:


Highscore-Table
aktuelles Spiel: STUNTS ; Ende: Mi 30.09.15 23:59.59)
Strecke: "DOSPOWER.TRK" - Direkt-Download-Link Vielen Dank dafür an den Streckenplaner struuunz! :like:

Pos -- Name ----------------- Punkte/Zeit
1. -- wretch ------------------- 5:20.60
2. -- rique --------------------- 5:53.55
3. -- struuunz ------------------ 5:54:30
4. -- Beckenrandschwimmer ----- 6:45.99


-----------------------------------------------------------------

Wie geht's weiter?
wolfig_sys hat geschrieben:Highscoore schießen bei DESCENT (Demo). Wäre möglich.
Wolf3D Scoore. Oder ein Speedrun als Alternative.
Descent hatte ich damals daraufhin als Vorschau eingetragen, bleibt's dabei und wenn ja, wie lauten die Spielmodalitäten?

Oder etwas anderes?

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Verfasst: Do 8. Okt 2015, 11:06
von struuunz
Ein Arkanoid / Breakout wäre was schönes. Descent wäre echt eine Herausforderung, dass habe ich seit seinem Release nicht mehr gespielt und ich war damals schön schlecht ;)

Glückwunsch an Wretch! Du fährst echt in einer anderen Liga!

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Verfasst: Do 8. Okt 2015, 12:10
von rique
Am besten immer gleich konkrete Vorschläge machen, damit sich alle ein vollständiges Bild machen können, ohne ewig hin und her schreiben und nachfragen zu müssen! ;)

Welches Spiel genau (am besten gleich mit Link zu z.B. mobygames.com) und wie soll der Wettkampfmodus konkret ablaufen euer Vorstellung nach?

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Verfasst: Do 8. Okt 2015, 15:08
von wretch
struuunz hat geschrieben:Glückwunsch an Wretch! Du fährst echt in einer anderen Liga!
Danke, Danke :-) In die Verlegenheit meine neue Zeit zu posten komme ich glücklicherweise nicht mehr ...

Als nächstes Spiel würde ich meine Stimme für Descent abgeben.

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Verfasst: Do 8. Okt 2015, 15:59
von wolfig_sys
Uh Uh Uh! Da mach ich aber auf JEDEN mit.
Highscorerun in der Demo oder?

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Verfasst: Do 8. Okt 2015, 16:30
von rique
wolfig_sys hat geschrieben:...Highscorerun in der Demo oder?
Ich schrieb doch oben eine Bitte... ;)
rique hat geschrieben:Am besten immer gleich konkrete Vorschläge machen, damit sich alle ein vollständiges Bild machen können, ohne ewig hin und her schreiben und nachfragen zu müssen! ;)

Welches Spiel genau (am besten gleich mit Link zu z.B. mobygames.com) und wie soll der Wettkampfmodus konkret ablaufen euer Vorstellung nach?
Nur Level 1 oder die komplette Demo, oder was? ;)
Oder geht die Demo nur über Level 1?

Edit:
Wie werden denn eigentlich die Punkte ermittelt?
Gibt's dann nicht evtl. eine Max.-Punktzahl, die nicht überschritten werden kann, oder fließt auch ein Zeitfaktor mit ein?

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Verfasst: Do 8. Okt 2015, 17:03
von wolfig_sys
http://www.mobygames.com/game/descent

Die Demo geht bis zum Demo Boss (Level 7)
Zeitmessung gibt's keine. Aber am Ende immer eine Punktetafel.
Allgemeine Punkte, Skill, Schildlevel, Energielevel, Geiseln und glaub noch 2 weitere Faktoren.

Es gibt ein Save / Reload.
Und gefühlt nutz ich den viel zu oft.

Demo muss ich noch suchen, da ich ja die Vollversion hab.

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Verfasst: Do 8. Okt 2015, 17:40
von rique
Mhh, sind 7 Level nicht etwas zu viel für die Challenge?

Wie regeln wir das mit dem Save/Reload?