[Highscore Table - Challenge Cup] #2
Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Ich hatte Demo- & Vollversion verglichen und bis auf die Einstellmöglichkeiten bisher keine Unterschiede im Spiel und Spielverhalten erkennen können.
Wäre aber gut, wenn das noch andere bestätigen könnten.
Wäre aber gut, wenn das noch andere bestätigen könnten.
- CptKlotz
- Admin a.D.
- Beiträge: 2947
- Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
- Wohnort: Dorsten
- Kontaktdaten:
Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Neuere Version von PD1 mit HiRes-Modus und Optionsmenü:
EDIT: Mittlerweile dürften wohl alle die Dateien haben...
Viel Spaß :-)
EDIT: Mittlerweile dürften wohl alle die Dateien haben...
Viel Spaß :-)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Mhh, stelle ich mich zu blöd an, oder kann man das nicht herunterladen?
Würde ja gern man deine Version testen wollen. ;)
Würde ja gern man deine Version testen wollen. ;)
- CptKlotz
- Admin a.D.
- Beiträge: 2947
- Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
- Wohnort: Dorsten
- Kontaktdaten:
Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Der Pfeil oben in der Mitte über den Einzel-Dateien
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Deine Urlaubsfotos sind sehr zu empfehlen!
Mit denen habe ich glatt ein paar Punkte mehr gemacht: 7.788.628
Mit denen habe ich glatt ein paar Punkte mehr gemacht: 7.788.628
Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Mit dem High-Res Modus kommt meine G400 nicht klar
Und bei Setsound zeigt es mir auch Fehler?
Aber mit SoundBlaster funktionierts standardmäßig in Low-Res
Und bei Setsound zeigt es mir auch Fehler?
Aber mit SoundBlaster funktionierts standardmäßig in Low-Res
- CptKlotz
- Admin a.D.
- Beiträge: 2947
- Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
- Wohnort: Dorsten
- Kontaktdaten:
Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Kann auch sein, daß du den Speichermanager diesen "Monochrom-Bereich" (B000-B7FF) einbinden läßt. Daran stört sich Pinball Dreams manchmal.
Ich hatte die Seltsamkeiten und Besonderheiten von Pinball Dreams schonmal hier gepostet:
http://www.dosforum.de/viewtopic.php?f=3&t=5617
Ich hatte die Seltsamkeiten und Besonderheiten von Pinball Dreams schonmal hier gepostet:
http://www.dosforum.de/viewtopic.php?f=3&t=5617
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
- CptKlotz
- Admin a.D.
- Beiträge: 2947
- Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
- Wohnort: Dorsten
- Kontaktdaten:
Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Ich biete mal 10 Millionen. Da werde ich mich wohl noch steigern müssen :-)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Uff da kann ich nicht mithalten ;)
https://www.shadowcircuit.de - Die kleine Community rund um Retro Computing
https://www.retroianer.de
https://www.retroianer.de
- struuunz
- DOS-Übermensch
- Beiträge: 1209
- Registriert: Fr 7. Mär 2014, 15:15
- Wohnort: Pfalz
- Kontaktdaten:
Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Gegner gesucht.... Ich brauch Gegner! Keine Opfer :D Los ihr müsst einfach nur bisschen Üben.
- YangMimpi
- 617K-Frei-Haber
- Beiträge: 333
- Registriert: So 8. Dez 2013, 18:31
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Keine Bange! Ab morgen hab ich frei bis Jahresende - dann werde ich den Versuch starten dich vom Thron zu flippern
- CptKlotz
- Admin a.D.
- Beiträge: 2947
- Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
- Wohnort: Dorsten
- Kontaktdaten:
Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Hallo zusammen,
hab' von Locutus einen Rüffel bekommen, weil ich die Dateien von Pinball Dreams verteilt habe. Er hat auch recht, ich sollte mich gerade als Admin eigentlich an die Regeln halten, auch wenn's nur ein temporärer Download war. Also bitte nicht nachmachen :-)
Gruß,
Stephan (der noch ein paar Punkte drauflegen muß...)
hab' von Locutus einen Rüffel bekommen, weil ich die Dateien von Pinball Dreams verteilt habe. Er hat auch recht, ich sollte mich gerade als Admin eigentlich an die Regeln halten, auch wenn's nur ein temporärer Download war. Also bitte nicht nachmachen :-)
Gruß,
Stephan (der noch ein paar Punkte drauflegen muß...)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Wo sind denn die Highscorer gebleiben?
Hier ein paar Spielorientierungen, die ich gefunden hatte:
Hier ein paar Spielorientierungen, die ich gefunden hatte:
Code: Alles auswählen
- Spell WARP to raise multi bonus value
- Spell LIGHT to enable extra ball - 5 million and 10 million
points in turn
- BALL TRAP raises value - collects bonus and gives jackpot
and extra ball when lit
- Drop all ROCKET targets to spell Ignition
- RIGHT PASSAGE lights hold bonus - score bonus and
double bonus
- RAMP raises score value for 20 seconds and collects lit values
- Spell FUEL to raise jackpot value and light collect planet
- Spell IGNITION to light jackpot
- Hit 500P TARGETS 8 times to start multiball mode
- Hit OUTLANE SLINGSHOT TRIGGER to save the ball
Code: Alles auswählen
Game-Specific Details
"Ignition":
- At the top of the screen, you'll find four lights at the top. If the ball is
launched and runs over it, you'll get a x2 multiplier.
- If you light all four of them by rolling over them, you can get another
multiplier bonus. It can be x2, x3, x4, x6, and x8.
- These aforementioned lights can be messed with by triggering the flippers
properly.
- There are three lights above the "Ignition" logo. Trigger them enough times
to light up the logo itself to make a jackpot available in the ball trap.
- Mushroom bumpers get you 500 points per hit.
- On the table are three drop targets. Each time you knock all three down, you
get progressive bonuses of one extra ball, 5,000,000 points, and 10,000,000
points. They loop from there. The extra ball is collected on the left
passage; the points in the ball trap.
- The drop target in the top-left corner is worth 50,000 points. FYI.
- If you drop all four left drop targets and go through the left passage, you
will "go to another planet" and be able to collect higher bonuses.
- The ball trap can be entered multiple times. You'll first gain 100,000
points, then 250,000 points, then 500,000 points, then a loop from there.
- The left passage can be gone through for bonus points. If you manage to
repeat the task in twenty seconds, you'll get progressive bonuses of 50,000
points, 100,000 points, 250,000 points, 500,000 points, and 750,000 points,
at which you'll just continue to get 750,000 points.
- The Sun Run is a passage on the right. Go through it three times to light
all of the lights and get a bonus. Each time, it differs. You'll first get a
Hold Bonus (go through the Sun Run again), a Score Bonus (go to the ball
trap), and a Double Bonus (go through the Sun Run again). After getting all
three, the last two reset and can be gotten again.
- Also note each run in the Sun Run is 10,000 points.
- CptKlotz
- Admin a.D.
- Beiträge: 2947
- Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
- Wohnort: Dorsten
- Kontaktdaten:
Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Ignition ist wohl nicht mein Tisch. Mehr als 10 Mio. kamen bei mir bisher nicht heraus. Irgendwie habe ich hier mehr Schwierigkeiten als sonst damit, die Ziele sauber anzuspielen.
Den Multiball-Modus habe ich beim Ignition noch nie erlebt, glaube ich. Ich probiere mal weiter :-)
Den Multiball-Modus habe ich beim Ignition noch nie erlebt, glaube ich. Ich probiere mal weiter :-)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Ja das stimmt, im Vergleich zur ersten Pinballrunde am Android-Tisch, kann man hier wirklich nicht sehr präzise spielen und ich habe auch den Eindruck, der Ball fliegt manchmal irgendwo hin, sprich an der Physik hapert's etwas.