Spiele und Demos

Diskussion zu Spielen, welche nativ unter DOS laufen
DOSferatu
DOS-Übermensch
Beiträge: 1220
Registriert: Di 25. Sep 2007, 12:05
Kontaktdaten:

Re: Spiele und Demos

Beitrag von DOSferatu »

Mein DOS-Rechner, auf dem ich auch heute noch programmiere, ist ein 486er (AMD 486 X5), mit 133MHz.
Auf dem entwickle ich meine Tools und Spiele.
In letzter Zeit komme ich nur leider kaum noch zum Programmieren (jobbedingt). Wenn ich mal Zeit habe, bin ich so müde und fertig, daß ich mich nicht mehr richtig konzentrieren kann. Naja, so ist das, wenn man alt wird.
Ich gebe ja offiziell als mein Hobby immer "programmieren" an. Inzwischen stimmt das leider kaum noch.
Falls Interesse an meinem Kram - ist auf meiner Seite zu finden: www.imperial-games.de
Läuft alles ab 386er. Manches auch schon ab 286er.
Antworten