MT-32 Update für Monkey Island 1

Diskussion zu Spielen, welche nativ unter DOS laufen
Antworten
Benutzeravatar
Calavera
BIOS-Flasher
Beiträge: 397
Registriert: So 1. Jul 2012, 21:40

MT-32 Update für Monkey Island 1

Beitrag von Calavera »

Hi,

hat zufällig jemand das Roland MT-32 Update für die Monkey-Island Urversion auf 5,25 Zoll Disks... wollte das gerade ausprobieren und habe mich gewundert, dass er plöztlich Disk 9 haben will, die ich nicht habe... - bei Loom übrigens das Gleiche... Nach kurzer Recherche im Netz weiß ich nun, dass die Games ursprünglich den Roland Sound nicht unterstützten und nachträglich per "Disc 9" gepatched werden müssen.

Nur leider kann ich das entsprechende File auf der LucasArts Homepage nicht runter laden... - ist evtl. schon down???

http://www.lucasarts.com/support/update/monkey-1.html

Wäre klasse wenn mir das einer zuschicken könnte... danke!

Gruß
Calavera
drzeissler
DOS-Gott
Beiträge: 3336
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 16:59

Re: MT-32 Update für Monkey Island 1

Beitrag von drzeissler »

Info per Mail.
Zuletzt geändert von drzeissler am Di 3. Jun 2014, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
CPU: 486 DX2/66 MOBO: SNI-D882 RAM: 3x16MB - FDD: 3,5" 1,44MB HDD: 6,4GB Seagate ISA(1): Audican32Plus PCI(1): 3com TX 905 OS: MsDos622 - Win95a - WinNT 3.51
Benutzeravatar
Calavera
BIOS-Flasher
Beiträge: 397
Registriert: So 1. Jul 2012, 21:40

Re: MT-32 Update für Monkey Island 1

Beitrag von Calavera »

Muchas gracias!!! löööööööft!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke an alle Beteiligten! ;)
Antworten