Death Tracks / Stunts

Diskussion zu Spielen, welche nativ unter DOS laufen
Antworten
c2s
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: Di 14. Jan 2014, 19:03

Death Tracks / Stunts

Beitrag von c2s »

Kann mir jemand sagen in welcher Form diese Spiele veröffentlich wurden?
Waren das normale "Big-Box" Spiele`?
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Death Tracks / Stunts

Beitrag von CptKlotz »

Stunts ist ein offizielles Spiel von Broderbund, das von Mindscape auch unter dem Namen "4D Sports: Driving" veröffentlicht wurde. Mittlerweile sind beide meines Wissens nach Freeware.

Die müßten auf jeden Fall auch als große Schachtel auf dem Markt gewesen sein.

EDIT: Bilder von den Amiga-Versionen

Stunts-Schachtel (DOS)

Als Kind hab' ich mit dem Spiel Ewigkeiten verbracht :-)


Deathtrack sagte mir gar nichts... Sieht aber lustig aus. Das teste ich mal an :-)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
c2s
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: Di 14. Jan 2014, 19:03

Re: Death Tracks / Stunts

Beitrag von c2s »

Ich würde Death Tracks einfach nur mal wieder spielen weil ich als Kind immer direkt vor die Hunde gegangen bin ^^
Außerdem habe ich ja den unheiligen/teuren Zwang mir Sachen aus meiner Kindheit wieder ins Regal zu stellen.
Antworten