Deutsche Schriftrollen

Diskussion zu Spielen, welche nativ unter DOS laufen
Antworten
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
Beiträge: 3745
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 20:29

Deutsche Schriftrollen

Beitrag von Dosenware »

Gruß,

Arena und Daggerfall sind ja schon seit geraumer Zeit Freeware - leider bietet Bethesda nur die Englischen Varianten an, gibt es eine Möglichkeit an deutsche Versionen heranzukommen (müssten imho ja auch Freeware sein) - bzw. gibts einen Deutschpatch?

cu, dosenware
Benutzeravatar
Dekay
Kommandozeilenfetischist
Beiträge: 166
Registriert: Mi 15. Jun 2005, 09:32
Wohnort: München

Re: Deutsche Schriftrollen

Beitrag von Dekay »

gabs überhaupt eine deutsche Version? Das hier klingt nicht danach:

http://daggerfalldeutsch.wordpress.com/
Benutzeravatar
Mystery
DOS-Guru
Beiträge: 670
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 17:56
Wohnort: NRW

Re: Deutsche Schriftrollen

Beitrag von Mystery »

Es gibt keine offizielle eingedeutschte Version, zumindest nicht von Daggerfall.

Habe hier 2x Daggerfall mit Deutscher Box/CD/Handbuch und das Spiel selbst ist englisch.
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
Beiträge: 3745
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 20:29

Re: Deutsche Schriftrollen

Beitrag von Dosenware »

Ok, wiki sah nach Deutsch aus: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Elder_Scrolls

Edit: ich sehe gerade: weit Unterhalb der Flaggen gibts nochmal die Sprache...Blindfish is back '-.-
Antworten