Star Crusader

Diskussion zu Spielen, welche nativ unter DOS laufen
Antworten
Benutzeravatar
mandelbrot
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 13:01

Star Crusader

Beitrag von mandelbrot »

Kann sich jemand vllt. noch an dieses Spiel erinnern ?
Ich hatte es damals im Original, als Diskettenversion. Die Disks habe ich immer noch.
Seinerzeit nur kurz angefangen, nie zuende gespielt.
raidenfighterkirkov
CONFIG.SYS-Autor
Beiträge: 294
Registriert: So 30. Jan 2011, 03:22

Re: Star Crusader

Beitrag von raidenfighterkirkov »

Das ist doch eher ein B-Spiel mit ziemlich nerviger Dudelmusik wenn ich mich jetzt recht erinnere.

Kein Vergleich zu X-wing / Tie Fighter oder Wing Commander.

In der gleichen Liga dürften auch so Spiele wie Epic, Delta V und Inferno mitspielen. ;-)

Herzliche Grüße
RFK
Benutzeravatar
mandelbrot
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 13:01

Re: Star Crusader

Beitrag von mandelbrot »

Ja, das kam mir seinerzeit auch so vor, ich erinnere mich an recht "seltsame" Grafik in diesem Weltall... :-) !
Ich muß das demnächst unbedingt mal ausprobieren, dann mache ich ein paar screenshots .
Gabumon
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: Do 7. Feb 2008, 06:47

Re: Star Crusader

Beitrag von Gabumon »

Hab ich hier

aber nie Gespielt, Sorry. Gibt aber auch eine CD Version davon.
Antworten