Suche Patch Comanche Op. White Lightning

Diskussion zu Spielen, welche nativ unter DOS laufen
Antworten
Benutzeravatar
Kurt Steiner
DOS-Guru
Beiträge: 906
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 08:05
Wohnort: Leipzig

Suche Patch Comanche Op. White Lightning

Beitrag von Kurt Steiner »

Hallo ich brauch mal eure Hilfe für das Spiel Comanche 1.

Mein Kumpel hat mir nun meine alten, schon lange verschwunden geglaubten, Spiele zurück gegeben.
Meine Goldgames sind wieder auf getaucht und auch Comanche 1 in deutsch als Diskettenversion mit
allem dazu, Rechnung, Werbung und alles.

129 DM (!!!) hat das damals Februar 1993 gekostet.


Nun ist mein Problem, dass das Spiel beim Starten sofort EMM386 – Fehler bringt, ich habe es schon mit
JEMM versucht auch keine Besserung. Gestern habe ich mal durch Netz geschaut, es gab einen Patch dafür, dass
es auf neueren CPUs (Pentium II) läuft ohne diesen Fehler. Leider ist dieser Patch nicht mehr zu finden im Netz,
man wird immer auf die THQ Seite verlinkt aber dort gibt’s ihn nicht mehr.

Also an Alle, wer einen Patch für Comanche Op. White Lightning hat, bitte posten !

DANKE !!!

Kurt
tom4DOS
BIOS-Flasher
Beiträge: 390
Registriert: Do 24. Feb 2011, 17:20
Wohnort: München

Re: Suche Patch Comanche Op. White Lightning

Beitrag von tom4DOS »

Benutzeravatar
Kurt Steiner
DOS-Guru
Beiträge: 906
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 08:05
Wohnort: Leipzig

Re: Suche Patch Comanche Op. White Lightning

Beitrag von Kurt Steiner »

Jupp, super das ist es und nun läuft es auch !!!


DANKE !!!

Kurt
Antworten