"Space Job" - Hilfe beim Speichern

Diskussion zu Spielen, welche nativ unter DOS laufen
Antworten
catamaran
Solitärspieler
Beiträge: 23
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:36

"Space Job" - Hilfe beim Speichern

Beitrag von catamaran »

Kennt ihr diese Situation: man hat ein Problem und will es unbedingt gelöst haben, auch wenn es keinen Sinn macht.

Ich habe vor kurzem einfach Bock auf "Space Job" (Werbespiel von Karstadt - 1993?) gehabt und kurzerhand das Original für die Summe von 100cent ersteigert.
Ich erinnerte mich auch an fast alle Funktionen des Spiels, bis... ja bis auf den Speichervorgang. Das Anspielen nach so vielen Jahren war wirklich eine Freude, aber die nicht gefundene Speicherfunktion hat den Spielspaß letztlich getrübt. Das Handbuch lag meinem ersteigerten Spiel leider nicht bei. Aber vielleicht kann sich ja einer von euch an dieses Kunstwerk der Werbespiele erinnern.

PS: ja ich weiß, das Spiel ist nicht sooo toll, aber es lässt mir keine Ruhe....
Antworten