Spiel "Summer challenge" - Problem

Diskussion zu Spielen, welche nativ unter DOS laufen
Antworten
robbs

Spiel "Summer challenge" - Problem

Beitrag von robbs »

Ich habe auf DIESER WEB PAGE das Spiel "Summer Challenge" runtergeladen.

Dabei tritt folgender Fehler auf:

Man muß in diesem Spiel eine sogenannte TICKET NUMMER eigeben. jedoch wenn ich dieses tue - egal in welcher Kombination - dann bricht das Programm einfach ab mit der Meldung "Copy Protection Failure".

Kann jemand die Ursache herausfinden?

Ich habe diese Fehlerbeschreibung auch in dem Forum der dortigen web page von ABANDINIA.COM zur Frage gestellt (letzter Beitrag) - jedoch steht dort bis jetzt keine Antwort dazu.

Gruß robbs

[/url]
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Hallo und willkommen im Forum,

probier bei der Version von Summer Challenge von Abandonia mal die SUM.BAT, die mit dabei ist... Das sollte das "Problem" lösen.

EDIT: Genau das steht eigentlich auch im Abandonia-Forum zu Summer Challenge :-)

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
robbs

Beitrag von robbs »

...na sowas ! So einfach. Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil... :-)

Danke und Gruß.
robbs
Antworten