SourceForge.net Software Map Games/Entertainment

SourceForge.net Software Map Games/Entertainment

Beitragvon bttr » Sa 21. Okt 2006, 18:19

Dazu http://sourceforge.net/softwaremap/trove_list.php?sort=group_ranking&form_cat=80 ansurfen und als Filter "Operating System" "MS-DOS" wählen.

Wie der "LaTeX to RTF converter" in die Kategorie "Role-Playing" kommt ist mir zwar unklar, aber ansonsten finden sich darunter eine Menge vielversprechender Sachen, die man mal ausprobieren bzw. anspielen könnte. Zum Beispiel: http://qtetris.sourceforge.net/. Und wem's nicht reicht, der kann gern ein Linux/Windows-Programm nach DOS portieren. :)

Aber ich denke, ich werde demnächst eher was für den guten alten Siemens IC35-PDA machen. Mich reizen irgendwie die begrenzten Ressourcen. 8-)

Und falls sich jemand "zufällig" auch so ein Gerät zulegt (gibt's günstig bei eBay), kann man ja auch was zusammen machen. Finde es schade, daß es für dieses niedliche Gerät so wenig Software gibt. :cry:
bttr
 

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast