Constrictor

Diskussion zu Spielen, welche nativ unter DOS laufen
Antworten
oerg866
Norton Commander
Beiträge: 142
Registriert: Fr 30. Dez 2005, 10:42
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

Constrictor

Beitrag von oerg866 »

Ein Bekannter von mir hat das Hobby, mit seinem Freund in der Freizeit DOS-Spiele zu programmieren.

Das einzige, was bis jetzt fertig ist und zum Download bereit steht, ist "Constrictor".

Ziel ist es, der Grau-Gelb-gestreiften Schlange auszuweichen, die einen verfolgt, und das Pixel für Pixel, wodurch es sich von irgendwelchen Snake-Clones massiv unterscheidet. Man muss hier einfach nur ausweichen.

Download hier

Ich finde das Spiel, obwohl es doch so simpel ist, recht gut gemacht und ich spiele es ziemlich gerne :)

Hier ein paar Screenshots:


Bild
Bild

Gruß,
Örg

(PS: Ich hoffe das fällt nicht unter die Kategorie "Werbung" :))
Discord: EricV#9999
Antworten