Suche SimFarm für DOS

Diskussion zu Spielen, welche nativ unter DOS laufen
Benutzeravatar
Jigo
LAN Manager
Beiträge: 205
Registriert: Do 11. Aug 2016, 09:37
Wohnort: Luxemburg

Re: Suche SimFarm für DOS

Beitrag von Jigo »

och beimir gingen die immer besser, A Qualität, muss natürlich auch Sonne sein ;)
Das geile ist auch wenndu einen Traktor auf ne Kuhherde zufahren lässt und die Rinder dann platt rumlaufen hahah :D
Und das Sprühen per Flugzeug, wichtig wenn man ne riesiege Farm hat
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Suche SimFarm für DOS

Beitrag von CptKlotz »

Hallo zusammen,

ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass bitte keine Links zu Uploads copyrightgeschützter Software hier im Forum gepostet werden.


Auch diese Gespräche der Art "Ich habe XXX, gib mir bitte mal deine E-Mail-Adresse" möchte ich hier nicht lesen (solange es nicht um Software geht, die eindeutig vom Autor/Rechteinhaber freigegeben wurde).

Ich muss als Forenbetreiber natürlich sowieso offiziell von derartigen "Geschäften" abraten. Wer's trotzdem tun möchte, tut gut daran, PN oder E-Mail zu verwenden. Im Forum kann man dann einen neutralen Hinweis wie "Schreib' mir bitte eine E-Mail" oder "Du hast PN" posten.

Man weiß nie, auf welche Ideen die Abmahnlobby demnächst wieder kommt...

Schöne Grüße,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten