Freeware Retail-Games

Diskussion zu Spielen, welche nativ unter DOS laufen
Antworten
captain-graubart
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 75
Registriert: Do 9. Jun 2016, 12:29

Freeware Retail-Games

Beitrag von captain-graubart »

Ich bin auf der suche nach Freeware Spielen, die von den Entwicklern auch wirklich kostenlos zum Download angeboten werden. Bisher habe zwei coole Titel gefunden, siehe Liste weiter unten.

Welche Spiele gibt es da noch? Mir ist wichtig, dass es Retail-Versionen sind, die man einfach auf einer DOS-Kiste installieren kann. ScummVM-Releases scheiden also direkt aus. :) Abandonware bewegt sich in der Grauzone und scheidet ebenfalls. aus. :)

Vielleicht können wir hier ja eine nette Datenbank aufbauen. Bin auch bereit hier im ersten Thread eine Liste zu pflegen. :)


Freeware Games
Zuletzt geändert von captain-graubart am Do 14. Jul 2016, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
eltrash
DOS-Kenner
Beiträge: 489
Registriert: Fr 26. Sep 2014, 09:48

Re: Freeware Retail-Games

Beitrag von eltrash »

Benutzeravatar
align_left
DOS-Guru
Beiträge: 546
Registriert: Di 4. Jun 2013, 20:32
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt!

Re: Freeware Retail-Games

Beitrag von align_left »

Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot gibt es hier bei Chip.

Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot
"I don't need help, I need Crack!"
TurriCats
Solitärspieler
Beiträge: 19
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 15:01

Re: Freeware Retail-Games

Beitrag von TurriCats »

One Must Fall 2097 ist auch Freeware, Ken's Labyrinth ebenfalls
Antworten