Freeware Retail-Games

Freeware Retail-Games

Beitragvon captain-graubart » Do 14. Jul 2016, 10:37

Ich bin auf der suche nach Freeware Spielen, die von den Entwicklern auch wirklich kostenlos zum Download angeboten werden. Bisher habe zwei coole Titel gefunden, siehe Liste weiter unten.

Welche Spiele gibt es da noch? Mir ist wichtig, dass es Retail-Versionen sind, die man einfach auf einer DOS-Kiste installieren kann. ScummVM-Releases scheiden also direkt aus. :) Abandonware bewegt sich in der Grauzone und scheidet ebenfalls. aus. :)

Vielleicht können wir hier ja eine nette Datenbank aufbauen. Bin auch bereit hier im ersten Thread eine Liste zu pflegen. :)


Freeware Games

Zuletzt geändert von captain-graubart am Do 14. Jul 2016, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
captain-graubart
MemMaker-Benutzer
 
Beiträge: 72
Registriert: Do 9. Jun 2016, 11:29

Re: Freeware Retail-Games

Beitragvon eltrash » Do 14. Jul 2016, 11:26

Benutzeravatar
eltrash
DOS-Kenner
 
Beiträge: 483
Registriert: Fr 26. Sep 2014, 08:48

Re: Freeware Retail-Games

Beitragvon align_left » Mo 1. Aug 2016, 17:27

Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot gibt es hier bei Chip.

Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot
"I don't need help, I need Crack!"
Benutzeravatar
align_left
DOS-Guru
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 4. Jun 2013, 19:32
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt!

Re: Freeware Retail-Games

Beitragvon TurriCats » Mo 1. Aug 2016, 20:07

One Must Fall 2097 ist auch Freeware, Ken's Labyrinth ebenfalls
TurriCats
Solitärspieler
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 14:01


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste