Neue Quake-Episode von Bethesda

Diskussion zu Spielen, welche nativ unter DOS laufen
Antworten
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Neue Quake-Episode von Bethesda

Beitrag von CptKlotz »

Hallo zusammen...

Bethesda (Macher von Wolfenstein The New Order) haben zum 20. Geburtstag eine neue Quake-Episode veröffentlicht:

http://www.golem.de/news/machine-games- ... 21762.html

Muß ich mir später mal zu Gemüte führen. Das letzte Wolfenstein war ziemlich unterhaltsam :-)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
Daryl_Dixon
DOS-Übermensch
Beiträge: 1347
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:35

Re: Neue Quake-Episode von Bethesda

Beitrag von Daryl_Dixon »

wow, das ist ja cool! :like: Ein schönes Geschenk und perfekt für ein verregnetes Sommer-WE ^^ :cheesygrin:
Ich hoffe also, das nächste WE ist so eines. Und wenn nicht, dann wird trotzdem gezockt.
Habs grade runtergeladen aber so richtig Zeit dafür hab ich erst am WE...

Danke für die Info!

vG; Daryl_Dixon
Benutzeravatar
wretch
DOS-Guru
Beiträge: 608
Registriert: So 5. Jul 2009, 13:09
Wohnort: Sachsen

Re: Neue Quake-Episode von Bethesda

Beitrag von wretch »

Super, danke für die Info CptKlotz :-)

Ich werd mirs auch gleich runterladen und bei Gelegenheit ausprobieren.
Dass die sich für sowas Zeit nehmen, obwohl die Entwickler bzw. Designer das schon jeden Tag beruflich machen.
Interessant ist auch der Autor des Beitrags, von dem habe ich schon als Jugendlicher gelesen :-)
Immer noch auf der Suche nach einem Roland MPU-401/AT
und Spiele: STUNTS / 4D SPORTS DRIVING, HERETIC
Benutzeravatar
Daryl_Dixon
DOS-Übermensch
Beiträge: 1347
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:35

Re: Neue Quake-Episode von Bethesda

Beitrag von Daryl_Dixon »

also mir gefällt's! :like: :cheesygrin:
dopa 1.JPG
dopa 1.JPG (336.78 KiB) 4185 mal betrachtet
dopa 2.JPG
dopa 2.JPG (304.37 KiB) 4185 mal betrachtet
vG; Daryl_Dixon
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Neue Quake-Episode von Bethesda

Beitrag von CptKlotz »

Ich fand's auch unterhaltsam.

Der Schwierigkeitsgrad war ganz schön knackig (auf "normal"), aber wer heute noch Quake spielt, darf wohl getrost zu den Veteranen gerechnet werden :-)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten