Colonization Diskette 1 und 2 - "Parity Boot B" Virus

Colonization Diskette 1 und 2 - "Parity Boot B" Virus

Beitragvon zichte89 » Fr 19. Feb 2016, 09:57

Hallo,

ich suche für Sid Meier’s Colonization Diskette 1 und 2 in deutsch zum download oder vielleicht könnte jemand mir eine Sicherheitskopie per Mail schicken.

Leider haben meine original Disketten den "Parity Boot B" Virus und ich würde die gerne wieder ohne Virus haben.

Liebe Grüße Zichte
Benutzeravatar
zichte89
MemMaker-Benutzer
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 17:41
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg

Re: Colonization Diskette 1 und 2 - "Parity Boot B" Virus

Beitragvon AlCarbonara » Fr 19. Feb 2016, 11:16

zichte89 hat geschrieben:Hallo,

ich suche für Sid Meier’s Colonization Diskette 1 und 2 in deutsch zum download oder vielleicht könnte jemand mir eine Sicherheitskopie per Mail schicken.

Leider haben meine original Disketten den "Parity Boot B" Virus und ich würde die gerne wieder ohne Virus haben.

Liebe Grüße Zichte


F-Prot kann dir die Disketten reparieren, ansonsten hätte ich nur die CD hier.


CU,

AC
I was the Amiga - GURU
Benutzeravatar
AlCarbonara
LAN Manager
 
Beiträge: 212
Registriert: Do 9. Feb 2012, 18:04

Re: Colonization Diskette 1 und 2 - "Parity Boot B" Virus

Beitragvon der_computer_sammler » Fr 19. Feb 2016, 17:55

.
Zuletzt geändert von der_computer_sammler am Di 1. Nov 2016, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
der_computer_sammler
 

Re: Colonization Diskette 1 und 2 - "Parity Boot B" Virus

Beitragvon zichte89 » Sa 20. Feb 2016, 17:22

Alternativ: die Dateien mittels WinImage in ein neues Image ziehen.


Mit WinImage hat es super bei Diskette 1 geklappt, aber bei der Disk 2 nicht. Leider ist Diskette 2 beschädigt.

Deswegen hat jemand für mich eine Kopie von Disk 2 oder der Datei "MPSLABS.002" ?
Leider weiß ich nicht 100pro die Version, denke deutsch und die Diskette 1 ist vom 20.09.1994.

Liebe Grüße Zichte89
Benutzeravatar
zichte89
MemMaker-Benutzer
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 17:41
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg

Re: Colonization Diskette 1 und 2 - "Parity Boot B" Virus

Beitragvon MucDos » Di 14. Feb 2017, 01:45

Brauchst du noch die 2 Diskette, habe das Spiel hier Irgendwo rumliegen?
MucDos
Windows 3.11-Benutzer
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 03:36


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste