altes Windows-Pinball mit GRUSEL-EFFEKT

hansrama
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 19:04

altes Windows-Pinball mit GRUSEL-EFFEKT

Beitragvon hansrama » Sa 16. Nov 2019, 17:17

Hallo in die Runde,
ich hab heute ENDLICH den Namen von einem 3D-Pinball "wiederentdeckt", was ich so um das Jahr 2000/2001 sehr gern gespielt hab, und zwar von Sierra "3D Ultra Pinball - Creep Night". Ich find besonders die Grafik herrlich, weil das sieht aus, wie per Hand gezeichnet (so ähnlich wie in "Metal Slug"). Nun meine Frage: Gibt es davon sowas wie eine Fortsetzung ODER gibt es so ähnliche Pinball-Spiele?
Danke schon mal im voraus.
Benutzeravatar
Phoenix
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Do 3. Okt 2019, 06:37

Re: altes Windows-Pinball mit GRUSEL-EFFEKT

Beitragvon Phoenix » Sa 16. Nov 2019, 18:39

Ehrlich gesagt, es geht nix über echte Hardware.
Aber es gab mal von PHILIPS den "Virtual Pinball controller", mit dem hat das echt Fun gemacht.
Wurde als "Tastatur" am PS/2 zwischen die Tatstatur gehängt.
Es gab noch den "The Lost Continent", ist aber eher so richtung JurassicPark.

ansonsten: https://www.mobygames.com/game-group/3- ... all-series

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste