[DLC] Colani DLC - Tower, powered by Texas Instruments

Bilder von Geräten, Projekten und Sammlerstücken der Forenmitglieder
Benutzeravatar
wolfig_sys
DOS-Übermensch
Beiträge: 1635
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 18:32

Re: [DLC] Colani DLC - Tower, powered by Texas Instruments

Beitrag von wolfig_sys »

Im Internet zu kaufen... wie banal und ich komm nicht auf diese Idee?
Villeicht lackier ich doch meinen Desktop. Ich wollte halt nur nicht die Unterschift vernichten.
Die gehört einfach dazu.

Und diese Wolf3D CD ist mir neu.

Und sollte sich eigentlich Luigi nicht darüber freuen das heute sich immernoch Leute an seiner...
nunja, in der Ansicht ist es halt wirklich Kunst, erfreuen?

Wie würde wohl heute ein PC / Laptopvon ihm aussehen?
Die Zeit ist ja auch nicht Spurlos an ihm vorbeigezogen.
0xDEADBEEF
Benutzeravatar
Daryl_Dixon
DOS-Übermensch
Beiträge: 1347
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:35

Re: [DLC] Colani DLC - Tower, powered by Texas Instruments

Beitrag von Daryl_Dixon »

@ LoWang87 & wolfig_sys
ja, möge man denken dass Meister Colani stolz sein sollte auf sein gepflegtes und liebevoll aufgepepptes
Design von Annodunnemals, aber bei so genialen wie extrovertierten Genies weiß man ja nie wie sie auf
sowas reagieren . . .

Tja wie würde heute wohl ein aktuelles Notebook oder ein Tablett von ihm designt werden... hoffentlich würde
ihm was Besseres einfallen als das was er mit dem Fanliner gemacht - ein genial konstruiertes Kleinflugzeug
das er in den 80ern zusammen mit Rheinflug entwickelt hat. Man munkelt, er habe seine Urheberrechts-
anteile nach China verkauft... aber wie so oft haben die dort zwar das nötige Kleingeld, aber selbst eigentlich
fertig entwickelte Sachen bringen die nicht anständig in die Verkaufsräume. Saab und Rover sind ja ähnliche
Beispiele...Namensrechte JA aber nix damit anzufangen wissen...! Und nun wieder zurück zum Thema... *g*
Antworten