Kann gelöscht werden

Bilder von Geräten, Projekten und Sammlerstücken der Forenmitglieder
Antworten
Darius

Kann gelöscht werden

Beitrag von Darius »

Hallo :mrgreen:

Freue mich gerade, da ich ein neues AT-Gehäuse gefunden habe, und das für Lau.
Der ideale Desktop für mein Super Sockel 7 AT-Mainboard (K6-2/550)...

Anbei schonmal ein Bild vom welchem ich das Gehäuse bald bekomme, das
andere hat sich ein anderer geschnappt ...


*Jubelschrei* Wenn ich viel Glück habe ist der schwarze Bereich unten links
eine MHz-Anzeige, ...

Gruß

Darius
Zuletzt geändert von Darius am Di 26. Aug 2014, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nicetux
DOS-Gott
Beiträge: 2562
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 11:14
Wohnort: nahe Freiburg

Re: Mein neues AT-Gehäuse für meine dritte DOSe

Beitrag von nicetux »

Nett. Ich könnte auch noch das ein oder andere Desktop AT Gehäuse brauchen. :-)
.....
Darius

Re: Mein neues AT-Gehäuse für meine dritte DOSe

Beitrag von Darius »

Grüß euch,

ja war eher ein Glücksgriff, wieder ein NOS AT Gehäuse zu erhaschen...
Möchte nicht wissen vieviele davon noch in diversen dunklen Ecken rumkrebsen...
Leider hat derjenige die zwei Gehäuse verkauft, eins an mich :mrgreen: und eins
an einen anderen.

Gruß

Darius
Darius

Re: Mein neues AT-Gehäuse für meine dritte DOSe

Beitrag von Darius »

Grüße :mrgreen:

Sobald ich mein Gehäuse habe und auch fertig zusammengebaut, werde ich wieder ein Bilder-Update machen.
Aber leider fehlt mir noch Mainboardbedingt die PS2/USB Schnittstelle, da ich keine zweite serielle Maus mehr
habe bzw. mir hierzu noch die Ports fehlen, siehe Biete/Suche Topic.

Gruß

Darius
drzeissler
DOS-Gott
Beiträge: 3336
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 16:59

Re: Mein neues AT-Gehäuse für meine dritte DOSe

Beitrag von drzeissler »

nen schönen at-minitower hat nicht zufällig jemand. alternativ wäre auch ein erweiterter festplattenkäfig für einen at-minitower ausreichend,
da ich einen at-minitower noch habe, aber kein floppy im unteren der zwei externen 3,5" schächte festbekomme.
CPU: 486 DX2/66 MOBO: SNI-D882 RAM: 3x16MB - FDD: 3,5" 1,44MB HDD: 6,4GB Seagate ISA(1): Audican32Plus PCI(1): 3com TX 905 OS: MsDos622 - Win95a - WinNT 3.51
Darius

Re: Mein neues AT-Gehäuse für meine dritte DOSe

Beitrag von Darius »

Hallo drzeissler,

leider kann ich mit dem Festplattenkäfig nicht dienen, aber habe irgendwas noch in Errinnerung,
das von einem alten Fujitsu-Siemens ATX Gehäuse der Laufwerkskäfig abschraubbar war und man sicher
durch ein Gefrickel dies irgendwie am AT Gehäuse schrauben könnte...

Einen schönen AT Minitower wünsche ich mir auch noch...

Gruß

Darius
Antworten