Meine Pentium Zeitmaschine/Baustelle

Bilder von Geräten, Projekten und Sammlerstücken der Forenmitglieder
Antworten
Benutzeravatar
RetroMan
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:39
Wohnort: Beim Nordlicht links...
Kontaktdaten:

Meine Pentium Zeitmaschine/Baustelle

Beitrag von RetroMan »

Hallo,
auch wenn meine DOSe noch imme ne Baustelle ist wollte ich auch mal 1-2 Bilder zeigen. Ziel war es einen Rechner zu bauen, der meinem ersten selbstgebauten Pentium PC ähnelt. Zwar sind viele neue Teile verbaut (hier werden sich bestimmt die Geister scheiden), aber nichtsdestotrotz ist er diesem PC aus alten Tagen sehr sehr ähnlich.

Im moment fehlen zwar noch ein paar Dinge die entweder defekt geliefert wurden (Mainboard erster Versuch, CF Kartenleser, Sound und Voodo Karte) oder die ich noch nicht organisieren konnte. Ich hoffe der User "unglaublich" kann mir mit 1-2 Dinge wie dem 5,25 Zoll Laufwerk und dem PS2 Header helfen. ;-)

Bild

Bild

FIC-2005, Pentium 133, 96MB Edo Ram,S3 Virge,CF HDD 4GB,2,5" HDD 20GB,3,5"Floppy@DOS
P5B DLX,E8500,4GB Ram,7800GTX,64GB SSD,3,5" Floppy@Win XP
A7N8X,AXP 2600+,512MB Ram,ATI Mach64+Voodoo2,40MB HDD,3,5" Floppy@Win 98SE
Antworten