Mein nächster Highscreen Kompakt III
Re: Mein nächster Highscreen Kompakt III
Interesse verloren?
Neiiin, hab nur zuviel nach-urlaubs-Stress, habs gesehen und mich gefreut, aber vergessen zu antworten
Das ist natürlich ein extrem gutes angebot, ich meld mich heut Abend nochmal per PN bei dir

Das ist natürlich ein extrem gutes angebot, ich meld mich heut Abend nochmal per PN bei dir

Power to the pixel!
Das Mainboard ist angekommen
Vielen tausend Dank an Dosenware, und auch danke für das coole "Polstermaterial" im Karton
Somit heisst es beim Higscreen Kompakt III zurück auf null, der Originalzustand wird wieder hergestellt

Vielen tausend Dank an Dosenware, und auch danke für das coole "Polstermaterial" im Karton

Somit heisst es beim Higscreen Kompakt III zurück auf null, der Originalzustand wird wieder hergestellt

Power to the pixel!
ach so.. ja... hatte kein Füllmaterial mehr... und die sollten weg...
Viel Spaß mit dem Mainboard
EDIT: jetzt musst du nur noch den Akku in deinem Avatar austauschen... gegen die GS SAFT Sealed NI CD Battery
Viel Spaß mit dem Mainboard

EDIT: jetzt musst du nur noch den Akku in deinem Avatar austauschen... gegen die GS SAFT Sealed NI CD Battery

Das war auch das erste was ich vorhin dachte und gelesen hab SEALED - hält was er verspricht

EDIT:
1,8 Volt sind übrig von den 3,6.. mal schaun ob er sich brav noch aufläd wenn das ganze mal in Betrieb ist

EDIT:
1,8 Volt sind übrig von den 3,6.. mal schaun ob er sich brav noch aufläd wenn das ganze mal in Betrieb ist

Power to the pixel!
Sollte eigentlich - war nur die letzten 2 Jahre nicht in Betrieb...