PIII-1100/100FSB

Bilder von Geräten, Projekten und Sammlerstücken der Forenmitglieder
duncan
DOS-Kenner
Beiträge: 490
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 00:45
Wohnort: Markgräflerland

PIII-1100/100FSB

Beitragvon duncan » Mi 28. Mär 2018, 16:17

Hallo,

ja, genau, solch ein Schätzchen ist mir endlich vor Kurzem für "Kleines" zugelaufen. Habe den gleich in mein CUBX reingepackt - läuft einwandfrei. Damit wäre das Board innerhalb seiner Specs beim schnellsten angelangt was geht (ohne Tualatin-Mod). PIII und BX gehören einfach zusammen ;-)
Bilder gibt es von mir klassischerweise nicht, ich werde die Kiste allerdings komplett neu aufsetzen, incl. Treiberoptimierung für die GF4Ti, welche drin steckt. Danach gibt´s Screenshots von Benchmarks (speedsys, 3dMark, SiSoftSandra usw).

nach langer Abwesenheit Grüsse an alle, duncan
You live and learn. Or you don´t live long. (Lazarus Long)
Benutzeravatar
corvintaurus
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Di 20. Mär 2018, 18:58

Re: PIII-1100/100FSB

Beitragvon corvintaurus » Fr 6. Apr 2018, 17:32

Hey
Und warum schreibst du in der Gallerie diesen Beitrag und erwähnst deine Gewohnheit keine Bilder zu senden?
...Euer Merkwürden ...?
Benutzeravatar
matze79
DOS-Gott
Beiträge: 7836
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:48

Re: PIII-1100/100FSB

Beitragvon matze79 » Sa 7. Apr 2018, 11:24

Bilder oder es ist nie passiert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste