OS/2 2.1 Installationsdisketten kaput

Konfiguration, Anwendungen, Treiber und TSRs unter DOS
Antworten
TePe
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 19:06

OS/2 2.1 Installationsdisketten kaput

Beitrag von TePe »

Hi,

ich versuche gerade meine alten OS/2 Installationsdisketten zu backuppen muss aber feststellen das fast alle nicht mehr lesbar sind, weis jemand ob es auch CD Images damals davon gegeben hat oder kann mir jemand einen Tip geben ?

Micha
Benutzeravatar
jippel
DOS-Kenner
Beiträge: 473
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 23:42
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: OS/2 2.1 Installationsdisketten kaput

Beitrag von jippel »

schonmal mit einem LS-120 Laufwerk probiert ? Die können meist etwas besser lesen ;)

Habe gerade erst gestern Abend einen kompletten Satz mit genau der Version in die Bucht eingesellt, also das folgende Paket von OS/2 2.1:
14 Disketten + 1 Installationsdiskette
2 Disketten IBM Präsentations-Manager
2 Disketten Bildschirmtreiber
2 Disketten Druckertreiber
Mein Retro-Blog: http://gameseller.de
Antworten