K6-Plus / K6-II+ / K6-III+ Software

DOS-Konfiguration, Anwendungen, Treiber und TSRs
S+M
DOS-Guru
Beiträge: 753
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 17:04
Wohnort: BW

K6-Plus / K6-II+ / K6-III+ Software

Beitragvon S+M » So 20. Jul 2014, 11:24

Da ich auf der Suche dazu bisher leider keinen Thread gefunden habe, sondern immer nur verstreute Infos wollte ich hier mal alles zusammen fassen.

Mit folgenden Tools kann man Einstellungen an der CPU vornehmen:

- SetMul -> kann den Multiplikator von 2-6 verstellen, sowohl unter DOS, als auch unter Win9x
(weitere Infos findet ihr hier: http://www.vogons.org/viewtopic.php?f=24&t=38613)

- CTU - Central Tweaking Unit -> kann euch den Multiplikator verstellen und aktiviert Funktionen der CPU für bessere Performance, funktioniert unter Win9x

- K6DOS -> kleiner Treiber, der zum DOS-Start die K6-CPU initialisiert und dabei einen gewünschten Multiplikator setzt

- K6Speed -> Lässt den Multiplikator wählen, ebenso lässt sich damit "write
allocation" de-/aktivieren, funktioniert unter win9x/NT/2000

und dort findet ihr sämtliche Tools zum Download:
http://www.k6plus.com/phpBB3/dm_eds/showcat.php?id=3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste