Suche Imageprogramm (CD) AMD K6-III

DOS-Konfiguration, Anwendungen, Treiber und TSRs

Re: Suche Imageprogramm (CD) AMD K6-III

Beitragvon Kurt Steiner » Do 19. Dez 2013, 07:21

Kein Prob, wollte/brauchte es ja auch ! Ich bin an der 9.0 Version noch dran aber bis jetzt noch keinen erfolg in der Bucht gehabt die könnte dann auch noch als aller letzte Verion gehen. Die 2009 und aufwärts (Home Edition) gehen def. nicht mehr mit dem K-III !
Benutzeravatar
Kurt Steiner
DOS-Guru
 
Beiträge: 879
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 08:05
Wohnort: Leipzig

Re: Suche Imageprogramm (CD) AMD K6-III

Beitragvon Kurt Steiner » Di 20. Mai 2014, 18:42

Hallo nach langen suchen habe ich nun die Version 9.0 gefunden, diese ist die letzte Version die mit dem K6-III läuft !

Ich stelle mal die Image der NOTFALL-CD rein:

CD Version 8.0:
http://www.dos.kurt-steiner.de/daten/arc8_boot.iso

CD Version 9.0:
http://www.dos.kurt-steiner.de/daten/arc9_boot.iso

Bei beiden Versionen wird alles unterstützt auch SCSI- USB - und PCMCIA- und Firewire-Platten !

Die 8 läuft komplett bei mir, bei der 9 kann ich nur die "leichtere" Version starten, die anderen bringen Fehler (liegt vermutlich an meinem Controller + CF32GB). Die 9er ist nen bissel besser finde ich subjektiv.
Benutzeravatar
Kurt Steiner
DOS-Guru
 
Beiträge: 879
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 08:05
Wohnort: Leipzig

Re: Suche Imageprogramm (CD) AMD K6-III

Beitragvon Firebird87 » Sa 8. Okt 2016, 19:48

Kurt Steiner hat geschrieben:Ich habe mal aktualisiert und die 7.0 raus genommen und die 8.0 reingestellt, diese geht auch NOCH !


Läuft das Programm auch unter 16bit ???
Firebird87
LAN Manager
 
Beiträge: 215
Registriert: So 14. Jun 2015, 14:02
Wohnort: Leipzig

Re: Suche Imageprogramm (CD) AMD K6-III

Beitragvon Kurt Steiner » Sa 8. Okt 2016, 23:52

Versuche es, ich habe leider keinen 16bitter und gib dann mal bescheid !
Benutzeravatar
Kurt Steiner
DOS-Guru
 
Beiträge: 879
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 08:05
Wohnort: Leipzig

Vorherige

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast