Suche Treiber für GMB-P54SPA

Konfiguration, Anwendungen, Treiber und TSRs unter DOS
Antworten
TePe
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 19:06

Suche Treiber für GMB-P54SPA

Beitrag von TePe »

Hi,

ich habe so ein Mini Desktop Computer bekommen von "Diamond Computers". Die Kiste ist grad mal so hoch wie eine Pizzaschachtel, hat nur 1xISA und 1xPCI.

Verbaut ist ein GMB-P54SPA Sockel7 Mainboard mit SIS Chipsatz Pentium 100 und Onboard Grafik.

Habe keine Treiber im Netz dafür finden können außer hier:

http://america.hongfaith.com/support/driver_Update.htm

Leider scheinen die nicht mehr zugreifbar zu sein.

Weis jemand Rat ?

TP
Benutzeravatar
rique
DOS-Übermensch
Beiträge: 1155
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 12:29
Wohnort: Stadtrand Berlin

Re: Suche Treiber für GMB-P54SPA

Beitrag von rique »

Für DOS wirst du keine Treiber benötigen, außer evtl VESA und falls Onboard-Sound vorhanden ist.

Oder was funktioniert nicht bzw. nicht richtig?
TePe
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 19:06

Re: Suche Treiber für GMB-P54SPA

Beitrag von TePe »

Ich will Windows 3.1 installieren und brauche einen Treiber für die Onboard Grafik.

TP
Benutzeravatar
rique
DOS-Übermensch
Beiträge: 1155
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 12:29
Wohnort: Stadtrand Berlin

Re: Suche Treiber für GMB-P54SPA

Beitrag von rique »

Dann schaust du eben mal direkt beim Chipsatzhersteller SiS vorbei und suchst nach geeigneten Treibern passend zu deinem Pentium-Chipsatz.
Antworten