Borland Linker

Konfiguration, Anwendungen, Treiber und TSRs unter DOS
Antworten
TomCat
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Do 1. Dez 2011, 17:16

Borland Linker

Beitrag von TomCat »

Hallo,

ich benutze Borland turbolink 3.01. Das Problem ist, ich habe zuviele Object-Files. Dem Linker ist daher die Befehlszeile zu lang. Sieht so aus in etwa:

TLink -M/3mls s a sy g gt gt1 gv k ka w we wa r rs rb rz se be tw zd tk ds es zh me mu mi ma zh..., s.exe

ich habe jetzt schon total kurze Dateinamen benutzt um die Zeile nicht zu lange zu haben.

Weiß jemand wie ich die ganzen Object-Dateien in ne Lib oder irgendwie anders "verpacken" kann. finde leider nichts im Netz drüber.

THX,
TomCat
TomCat
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Do 1. Dez 2011, 17:16

Re: Borland Linker

Beitrag von TomCat »

hi,

bin jetzt selber draufgekommen. Einfach die Objekte mit tlib in ne lib zusammenfassen . fertig
Antworten