Handbuch zu QEMM97

Konfiguration, Anwendungen, Treiber und TSRs unter DOS
Antworten
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Handbuch zu QEMM97

Beitrag von CptKlotz »

Hallo Leute,

vielleicht stelle ich mich ja unglaublich blöd an, aber ich finde nirgends ein richtiges Handbuch zu QEMM97.

Ich habe zwar die "Tech Notes", wo auch einige interessante Dinge drinstehen, aber was mir fehlt, ist ein Handbuch (oder zumindest eine Befehlsreferenz), wo alle Parameter mit Funktion und Syntax aufgelistet sind.

Hat eventuell einer von Euch so etwas in digitaler Form vorliegen oder weiß eine Webseite, wo ich fündig werden könnte?

Ganz konkret versuche ich gerade, QEMM so einzurichten, daß nur eine begrenze Menge meines Speichers als EMS bereitgestellt wird. Bei EMM386 ist das einfach: Statt EMM386 RAM verwendet man z.B. EMM386 4096. Aber wie macht man das bei QEMM?

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten