Feiner DOS-Editor BOXER für DOS

Konfiguration, Anwendungen, Treiber und TSRs unter DOS
Antworten
frank9652
Norton Commander
Beiträge: 142
Registriert: Di 27. Mär 2007, 13:03
Wohnort: Göppingen

Feiner DOS-Editor BOXER für DOS

Beitrag von frank9652 »

Hallo Leute!

Vor vielen Jahren war ich über einen feinen DOS-Editor gestolpert. Er hatte (neben vielen anderen Dingen) genau das, was ich brauchte.
-Man konnte mit ihm ASCII-Dateien Spaltenweise markieren und auch Text ersetzen.
Vor kurzem fand ich wieder die 30-Tage-Testversion (die Vollversion sollte damals 129,- DM kosten).

Ich begab mich auf die Suche, und stellte erstaunt fest, daß es ihn immer noch gab. Leider war von der DOS-Version keine Spur mehr auf der Homepage.
Ich startete eine Mailanfrage, und erhielt die Antwort, daß die letzte DOS-Version 7.5a man noch für 39 US-Dollar per Mail ohne Handbuch erhalten könnte. (Handbuch liegt als DOC-File bei).
Die DOS-Version wird nur nicht auf mehr auf der Homepage aufgeführt, weil die Nachfrage rapide zurück gegangen sei.
(Ob durch das entfernen von der Homepage die Nachfrage wieder steigen wird??? - wage ich zu bezweifeln)
Ich habe mich entschlossen die DOS-Vollversion zu erwerben.

Name des Editors: Boxer
Homepage: http://www.boxersoftware.com
Preis der letzten DOS-Vollversion: 39 US Dollar (entspricht lt. Paypal 29,46 Euro)

Gruß Frank
Antworten