Soundblaster Treiber, 16bit ISA

Konfiguration, Anwendungen, Treiber und TSRs unter DOS
Antworten
becki

Soundblaster Treiber, 16bit ISA

Beitrag von becki »

Hi, nach langem "googlen" und Durchsuchen von "treiber-archiv.de" und Herstellerseiten-Durchforsten frag ich mal euch: Wo bekommt man einen Treiber für die Soundblaster ISA Karte für Dos her? Es geht darum, dass ich mir damit ein Oszilloskop realisieren will.
bttr

Beitrag von bttr »

1. Welches Modell? CTxxxx
2. Für ISA-Karten sind eigentlich überhaupt keine Treiber notwendig, wenn man nicht unbedingt Spezialfeatures wie CD-ROM-Anschluß oder AWE benutzen will.
3. Bei Creative gibt's immer noch Software für die alten Sachen.
becki

Beitrag von becki »

1. Das ist eine CT2890.
2. Es geht um ein Oszi, welches jetzt auch endlich läuft
3. Beim Hersteller habe ich jetzt nochmal gründlicher gesucht und wurde fündig, danke
Antworten