Asus pflash.exe oder aflash.exe

Konfiguration, Anwendungen, Treiber und TSRs unter DOS
Antworten
kirschsuppe
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 17:26

Asus pflash.exe oder aflash.exe

Beitrag von kirschsuppe »

Ich versuche ein Asus TXP4-X auf den neuesten Stand zu bringen, Asus hat zwei Revisionen des BIOS am Start, nicht aber das im Handbuch beschriebene pflash.exe.
Wenn ich ein bisschen google, gibt es beide Executables auf diversen zwielichtigen Seiten, aber nicht bei Asus selbst? Früher waren die doch immer Bestandteil des Downloads? Mit ein bisschen mehr googlen erfahre ich, dass aflash.exe auch funktionieren soll. Ich suche deshalb nach einem seriösen DL-Link für einen von beiden, wen nicht beide. Danke.
kirschsuppe
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 17:26

Re: Asus pflash.exe oder aflash.exe

Beitrag von kirschsuppe »

Falls jemand via google hier drauf stösst. Gelungen ist mir das Flashen via awdflash.exe aus dem Archiv awdflash117.zip
Antworten