XFDISK mit 3 HDD's

DOS-Konfiguration, Anwendungen, Treiber und TSRs

XFDISK mit 3 HDD's

Beitragvon backdash » Do 16. Mär 2017, 19:32

Hallo zusammen,

ich versuche seit gestern Abend den Bottmanager von XFDISK einzurichten, ist komfortabler als jedesmal im BIOS die Bootreihenfolge zu ändern.
Ich habe 3 HDD's verbaut:
1. HDD: DOS 6.22/Win3.11
2. HDD: Win 95 + Daten Partition
3. HDD: Win98 + Daten Partition
Den Bootmanager habe ich auf die erste HDD geschrieben und den ersten Eintrag für die DOS HDD gesetzt, bootet auch durch, dann habe ich in XFDISK mit TAB auf die zweite HDD gewechselt und die Primäre Partition als zweiten Bootmenüeintrag für Win95 gesetzt, dasselbe dann mit der dritten HDD und Win98.
Allerdings weigert sich XFDISK von der zweiten und dritten HDD zu booten, es passiert einfach nichts, keine Fehlermeldung -nichts.
Kann XFDISK nicht von weiteren HDD's booten?
Benutzeravatar
backdash
Solitärspieler
 
Beiträge: 17
Registriert: So 26. Feb 2017, 22:00

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste