k6dos.sys - Problem mit Speichererkennung

Konfiguration, Anwendungen, Treiber und TSRs unter DOS
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: k6dos.sys - Problem mit Speichererkennung

Beitrag von ChrisR3tro »

Kommt drauf an welches Game. Bei Quake will ich den Rechner eher schnell haben. Und da macht das schonmal 5-6 fps aus. Bei 20 fps sind das ca. 25 % und Quake ist sehr FPU-lastig. Wenn Du einen Benchmark wie VIDTEST nimmst, kann da durchaus mal der doppelte Durchsatz zum Grafikspeicher bei rauskommen wenn Write Combining aktiviert ist.
drzeissler
DOS-Gott
Beiträge: 3336
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 16:59

Re: k6dos.sys - Problem mit Speichererkennung

Beitrag von drzeissler »

Das ist der Punkt, wer spielt Quake unter reduziertem Teiler?
Das spielt man doch mit vollem Rohr weil kein TP-Bug, daher ist der Fehler doch unwichtig.
CPU: 486 DX2/66 MOBO: SNI-D882 RAM: 3x16MB - FDD: 3,5" 1,44MB HDD: 6,4GB Seagate ISA(1): Audican32Plus PCI(1): 3com TX 905 OS: MsDos622 - Win95a - WinNT 3.51
Antworten