Highscreen DOS 5.0 Floppy Images

DOS-Konfiguration, Anwendungen, Treiber und TSRs
Benutzeravatar
mmworx
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: Di 1. Mai 2018, 19:28
Wohnort: Mannheim

Highscreen DOS 5.0 Floppy Images

Beitragvon mmworx » Mo 7. Mai 2018, 20:06

Hallo zusammen,
ich wollte gerade mein Backup aller 5,25" Floppys abschließen und ausgerechnet mein DOS 5 ist kaputt. Die Disketten 3 bis 5 sind nicht mehr lesbar gewesen. Freude kam auch auf, dass die Floppys keine Aussparung für Schreibvorgänge besitzen. Diese habe ich nun realisiert und die Floppys gehen wieder, sind nun folglich aber leer :-( .

Vll. hat jmd. genau von Highscreen MS-DOS 5.0 Disketten und könnte mir Images zum Wiederaufspielen zukommen lassen? ;-)

Ich verwendet WinImage und die Images sind im IMA Format, was recht gängig ist.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße mmworx
toshi
Solitärspieler
Beiträge: 24
Registriert: So 24. Jul 2016, 10:27

Re: Highscreen DOS 5.0 Floppy Images

Beitragvon toshi » Do 10. Mai 2018, 10:29

Mit normalem MS DOS 5 kann ich dienen. War beim "Highscreen" gebrandetem MS-DOS was anders außer die Diskettenetiketten?
Benutzeravatar
mmworx
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: Di 1. Mai 2018, 19:28
Wohnort: Mannheim

Re: Highscreen DOS 5.0 Floppy Images

Beitragvon mmworx » Do 10. Mai 2018, 13:32

toshi hat geschrieben:Mit normalem MS DOS 5 kann ich dienen. War beim "Highscreen" gebrandetem MS-DOS was anders außer die Diskettenetiketten?

Das wäre super. Es sollte nur in deutsch sein. Ja ich denke es waren diverse Treiber zum PC mit dabei, aber damit kann ich leben.

Hauptsache es ist für 5x 5,25" DD Disketten gedacht.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast