Packprogramme unter Dos
Hallo,
ich habe folgende Konstellation am Start und bräuchte ein paar Tipps für ein einfaches Handling des Problems.
Ich habe einen Ordner mit vielen Unterordnern. Ich möchte mittels ARJ Packprogramm für jeden Ordner ein eigenes Archiv anlegen. Wichtig dabei ist, dass die jeweiligen Unterverzeichnisse der Ordner nicht verloren gehen.
Beispiel:
C:\BILDER\
C:\BILDER\PRIVAT\GEBURTSTAG
C:\BILDER\PRIVAT\HOCHZEIT
C:\BILDER PRIVAT\TAUFE
C:\BILDER\TECHNIK\APPLE
C:\BILDER\TECHNIK\HIFI
...
Ich möchte also je Ordner "Privat" und "Technik" ein eigens Archiv mit allen Unterverzeichnisse erstellen.
Im Packer selbst gibt es dafür wohl keine Möglichkeit. Könnte man da was mit Batch machen ?
Es sind mehrere Hundert Verzeichnisse, daher bräuchte ich etwas maschinell unterstütztes, da es anderweitig zu aufwendig ist.
Danke Euch
Doc
ich habe folgende Konstellation am Start und bräuchte ein paar Tipps für ein einfaches Handling des Problems.
Ich habe einen Ordner mit vielen Unterordnern. Ich möchte mittels ARJ Packprogramm für jeden Ordner ein eigenes Archiv anlegen. Wichtig dabei ist, dass die jeweiligen Unterverzeichnisse der Ordner nicht verloren gehen.
Beispiel:
C:\BILDER\
C:\BILDER\PRIVAT\GEBURTSTAG
C:\BILDER\PRIVAT\HOCHZEIT
C:\BILDER PRIVAT\TAUFE
C:\BILDER\TECHNIK\APPLE
C:\BILDER\TECHNIK\HIFI
...
Ich möchte also je Ordner "Privat" und "Technik" ein eigens Archiv mit allen Unterverzeichnisse erstellen.
Im Packer selbst gibt es dafür wohl keine Möglichkeit. Könnte man da was mit Batch machen ?
Es sind mehrere Hundert Verzeichnisse, daher bräuchte ich etwas maschinell unterstütztes, da es anderweitig zu aufwendig ist.
Danke Euch
Doc
SNI-PRO-D6 - FSCD-981 - PII-233MMX - 256MB RAM - 3,5" 1,44MB - 5,25" 360KB - 20GB Seagate - 40GB Seagate - DVD-ROM
ISA: AWE64Gold - GravisUltrasoundACE - MidiQuest MPU401i
PCI: CatweaselMK4Plus - 3com TX905 - Voodoo1
AGP: Matrox MGA200 8MB
ISA: AWE64Gold - GravisUltrasoundACE - MidiQuest MPU401i
PCI: CatweaselMK4Plus - 3com TX905 - Voodoo1
AGP: Matrox MGA200 8MB