Vorstellung

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung deines frisch erstellten Benutzerkontos.
Antworten
xxlmarketing

Vorstellung

Beitrag von xxlmarketing »

Hallo DosForum Mitlglieder,

ich bin eine Retro Freak der Amiga und PC Hardware sammelt und auch nutzt.
Leider ist mein Fachwissen im Bezug auf DOS Spiele und Hardware nicht ausreichend und hoffe
auf einen netten Austausch hier im Forum ;)

Lieber Foren Admin leider konnte ich nicht den vollen Benutzernamen nutzen da es eine Limitierung gibt.
Dieser lautet: xxlmarketingsolution

Beste Grüße

Sven H. aus Hagen
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1986
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi Sven & willkommen im Forum. Dein Konto ist nun aktiv. Bitte beachte die Foren-Regeln!

Grüße
ChrisR3tro
Für mehr Retro-Kram schaut gerne mal auf X vorbei unter @ChrisR3tro.
Antworten