Vorstellung

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung neuer User-Accounts.
Schneewolke1

Vorstellung

Beitragvon Schneewolke1 » Sa 30. Mai 2020, 00:21

Hallo Zusammen,

ich würde mich nun auch gerne vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und studiere derzeit noch. In meinem Studiengang hatte ich immer wieder mit verschiedenen unterschiedlichen Betriebssystemen zu tun. In einigen Modulen wurde speziell über DOS gesprochen, daher würde ich nun gerne mehr lernen und mich mit anderen Menschen austauschen.

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin!
Vielen Dank schonmal im Voraus! :)
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1626
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Locutus » Sa 30. Mai 2020, 18:18

Hi und willkommen im Forum! Danke für deine Vorstellung! Habe dich freigeschaltet.

Gruß
Christoph

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste