Ein Sammler und RETROfan stellt sich vor

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung neuer User-Accounts.
RETRO_basti

Ein Sammler und RETROfan stellt sich vor

Beitragvon RETRO_basti » Do 28. Mai 2020, 11:35

Hallo ihrs,

ich heisse Sebastian und komme aus Berlin. Meine Interessen liegen im sammeln von alten Spielkonsolen, Videospielen, sowie neuerdings wieder die leidenschaft für die guten alten PCs. Ich würde mich freuen hier eine menge toller Leute kennenzulernen und mein Horizont bezüglich der Retrotechnik zu erweitern.

Ich freue mich auf ein tolles beisammen sein und verbleibe mit lieben Gruß,
Sebastian
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1626
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ein Sammler und RETROfan stellt sich vor

Beitragvon Locutus » Do 28. Mai 2020, 12:11

Hi Sebastian,

danke für deine Vorstellung & willkommen im Forum!

Gruß
Christoph

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast