Hallo retro Gemeinde

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung neuer User-Accounts.
12Thomas84

Hallo retro Gemeinde

Beitragvon 12Thomas84 » So 18. Feb 2018, 09:29

Halli Hallo.
Ich bin der Thomas 34 Jahre jung und seit kurzem dem Retro Fieber verfallen!!
Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Comunity die meine Interessen teilt. Meine Erfahrung ist doch beträchtlich da ich mit 10 Jahren meinen ersten eigenen PC selbst gebaut habe. Das ist dann ein paar Jahre weiter gegangen bis ich dann plötzlich als junger Erwachsener dieses Interesse verloren habe und ein paar Jahre Abstinent war. Nun jetzt sehne ich ich nach den guten alten Zeiten von DOS 6.22, Windows 9x und das eeewige Treiber Geplänkel :-). Jetzt bin ich wieder voll infiziert und versuche die Zeiten aufleben zu lassen.
Liebe Grüsse aus Österreich
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW

Re: Hallo retro Gemeinde

Beitragvon Locutus » Mo 19. Feb 2018, 09:47

Hi Thomas,

danke für deine Vorstellung. Ich habe deinen Account freigeschaltet - viel Spaß bei uns im Forum.

Gruß
locutus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast