Wenn man liest, kann man sich auch registrieren..

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung neuer User-Accounts.

Wenn man liest, kann man sich auch registrieren..

Beitragvon AlienBuster_wartet » Sa 27. Jan 2018, 18:38

Hallo Zusammen,
Bin schon länger stiller Leser des Forums. Jetzt mal die Registrierung! Zur Zeit habe ich wieder einige DOSkisten ausgepackt und surfe auf der Nostalgiewelle. Vor allem gerade zwei Projekte, Atari Portfolio und PC 1993.

MfG
AlienBuster_wartet
 

Re: Wenn man liest, kann man sich auch registrieren..

Beitragvon CptKlotz » So 28. Jan 2018, 17:33

Hallo und willkommen,

ich denke, du bist hier genau richtig.

Aber bitte keinen Quatsch mit dem Portfolio und Bankautomaten treiben. Wer sowas macht, wird sofort terminiert :-)

Ich habe deinen Account freigeschaltet - viel Spaß!

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3009
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten

Re: Wenn man liest, kann man sich auch registrieren..

Beitragvon AlienBuster » So 28. Jan 2018, 17:51

Danke für die Freischaltung.

Come with me if you want to live...
Benutzeravatar
AlienBuster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 18:29
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu User-Anmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast