Neu im Forum

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung neuer User-Accounts.

Neu im Forum

Beitragvon Scans0ft » Di 19. Dez 2017, 21:48

Hallo,
Mein Name ist Eric, 16 Jahre alt.
Ich arbeite viel mit alter Software, so auch mit Dos (MS-DOS und FreeDos als VM und DosBox).
Gestoßen bin ich auf das Dos Forum dank eines Suchergebnisses in Google.
Ich würde mich sehr über eine Aufnahme freuen und bin happy, nebenbei ein Forum speziell für DOS gefunden zu haben!
Scans0ft
 

Re: Neu im Forum

Beitragvon DOSferatu » Mi 20. Dez 2017, 19:26

Scans0ft hat geschrieben:Hallo,
Mein Name ist Eric, 16 Jahre alt.
Ich arbeite viel mit alter Software, so auch mit Dos (MS-DOS und FreeDos als VM und DosBox).
Gestoßen bin ich auf das Dos Forum dank eines Suchergebnisses in Google.
Ich würde mich sehr über eine Aufnahme freuen und bin happy, nebenbei ein Forum speziell für DOS gefunden zu haben!

Oh! Herzlich Willkommen im DOSforum! Wahrscheinlich bist Du der jüngste Teilnehmer hier.
Es wäre interessant zu wissen, wie jemand in Deinem Alter zu DOS gekommen ist - es wird ja quasi nirgends mehr "beworben"...
DOSferatu
DOS-Übermensch
 
Beiträge: 1101
Registriert: Di 25. Sep 2007, 11:05

Re: Neu im Forum

Beitragvon CptKlotz » Fr 22. Dez 2017, 19:53

Hallo und willkommen,

ich habe dein Konto aktiviert - viel Spaß!

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3007
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten


Zurück zu User-Anmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste