Seite 1 von 1

Uservorstellung

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 08:34
von -T5000-
Hallo,

ich bin Thomas und lese hier Zeit einiger Zeit schon mit.
Irgendwann kommt dann der Punkt, man will eine Frage stellen, und benötigt eine Anmeldung :)
Ich beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Computern. Mein erster Rechner war ein 386er von ESCOM.
Genau so einen hab ich mir nun wieder zugelegt und bin nun fleissig dabei dem Gerät wieder leben einzuhauchen.
In meiner Sammlung befindet sich auch einiges an DDR-Rechentechnik (EC1834, K8924, KC85X,Polyplay)
sowie einiges aus der Comodore Ecke (Amiga 600/1200, C64)

Gruss Thomas

Re: Uservorstellung

Verfasst: Fr 22. Dez 2017, 18:38
von -T500-
Hallo,

hab ich hier noch eine Chance freigeschaltet zu werden?

Gruss Thomas

Re: Uservorstellung

Verfasst: Fr 22. Dez 2017, 18:45
von Keldrim
-T500- hat geschrieben:Hallo,

hab ich hier noch eine Chance freigeschaltet zu werden?

Gruss Thomas



Einfach nen bissel mehr Gedult, auch Admins haben manchmal Stress im RL, hat bei mir damals auch ne Weile gedauert :D

Wenn du ne extrem wichtige Frage hast kannst du die auch im Gästeforum stellen, bis du frei geschaltet bist.

Re: Uservorstellung

Verfasst: Fr 22. Dez 2017, 19:54
von CptKlotz
Hallo und willkommen,

ich habe dein Konto aktiviert - viel Spaß!

Gruß,
Stephan