Anmeldung

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung neuer User-Accounts.

Anmeldung

Beitragvon -Lazar- » Mo 4. Dez 2017, 11:45

Hallo zusammen.

Bisher habe ich zwei Beiträge im Gästeforum. Ich stelle jedoch fest, dass mein Bedarf an Austauschmöglichkeiten massiv zunimmt. Daher möchte ich bitte ein User in diesem Forum werden.

Aber kurz zum Anfang:
Selbst Jahrgang 1981 bin ich 1994 mit Voll-Karacho in die Welt der Computer eingestiegen. Dank meines Vaters habe ich schnell den Umgang mit der damaligen Hardware erlernt und zwar so, dass nicht bei jedem Bastelvorgang mindestens ein Teil den Entladungstod stirbt. Ich bin nun alles andere als ein Experte, aber auch kein absoluter Neuling.
Auch bei anderen Verwandten und Freunden war das experimentieren und umbauen eine beliebte Freizeitbeschäftigung, an der ich bei zahllosen Gelegenheiten beteiligt war. Man merkt wohl, dass es sich um ein recht emotionales Thema für mich handelt. Wie auch immer... Das Interesse schlief dann über viele Jahre ein - nicht zuletzt aus finanziellen Gründen.

2010 entdeckte ich erneut mein Vergnügen am Umgang mit Hardware. Zunächst beschränkte ich mich dabei auf die aktuellen Systeme. Ich erkannte schnell, dass ich nichts von der Faszination und dem handwerklichen Geschick eingebüßt hatte.
Nun hat mich der wunderliche Einfall heimgesucht, ein System zusammenstellen, wie es sie zu meiner Anfangszeit gab. Und ich habe schnell festgestellt, dass ich nicht der einzige mit solchen Flausen im Kopf bin. :) In diesem Sinne Grüße an alle Begeisterten in diesem Forum - ich hoffe von eurem Wissen profitieren zu können und vielleicht dem ein anderen selbst etwas wiedergeben zu können.
-Lazar-
 

Re: Anmeldung

Beitragvon CptKlotz » Di 5. Dez 2017, 19:02

Hallo und willkommen,

ich habe dein Konto aktiviert - viel Spaß!

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3005
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten


Zurück zu User-Anmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste